Samstag, 19. Mai 2007

Dunstglocke

In der Zwischenzeit wurde die Küche geliefert und montiert.
Hat einen Tag gedauert, angekündigt waren zwei Tage.
Wir sind sehr zufrieden mit der Küche, Sandra war fast sprachlos
beim ersten Anblick.
Ein paar Fronten müssen noch ausgewechselt werden, da sie beschädigt sind.
Die Dunstabzugshaube wurde für die Wandmontage mitgeliefert, wird dann
nach dem Umtausch installiert.

Im Moment wird eifrig nach Teppichen, Gardinen und Stilgarnituren ausschaugehalten.
Sandra dachte sie könnte alles in einem Markt kaufen, davon ist sie aber schon geheilt.
So werden wir wohl doch alles kleckerweise zusammentragen.

Eine Woche bleibt jetzt noch bis zum Umzug. Packen wir's ein.

Die Küche






hier die noch fehlenden Bilder zu den Sanitärarmaturen.
Gäste WC



Badezimmer












Ergebnisse des Streichmarathons.
Finjas Zimmer



Annikas Zimmer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na also, doch noch viele schöne Bilder. Extra für mich!? Das wird dann ja ne vergleichsweise ruhige letzte Woche, abgesehen vom Einpacken zuhause.
Ich muss zugeben, dass ich ob der Farben recht angetan bin, wenn man das mal mit unserer Hütte so vergleicht, die ja nun seit dem Bau in strahlendem Einheitsweiß besteht. Aber bei der Arbeit, die du da reingesteckt hast, bleib ich doch lieber bei Weiß.
Ciao bis Samstag beim Umzug!

ingotee hat gesagt…

Hi,

hui, das ist aber ganz schön pastellig ;-) Bei uns wird es im EG eher "erdig" zugehen, aber oben ähnlich wie bei Euch.

Aaaaber eine Frage noch: Steht Eure Badewanne auch einen guten cm über die Fliesen über? Ich finde das ziemlich gruselig...

Danke,
Ingo