Montag, 3. März 2008

abgehoben...

auf dem Rückweg vom Kindergarten hab ich es entdeckt!!!
Zum Glück, am Nachbarbau hatten die Dachdecker noch was zu erledigen.
Die haben schnell mal wieder Ordnung rein gebracht.





Das war ein Wochenende.
Samstag, auf dem Weg nach Salzgitter, geblitzt.
Sonntag, auf dem Weg zurück, Panne auf der A7 bei Hannover.
Wir wurden dann bis vor die Haustür geschleppt.
Heute, das Dach.

Jetzt wart ich noch auf den Anruf von der Werksatt,
hoffentlich wird die Reparatur nicht zu teuer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach Holger,
gerade dachte ich, ob er wohl die Pannengeschichte hier postet, und siehe da, alles drin. Da die Autogeschichte ja noch aussteht, bleibt es mir, allein dein nicht windfestes Dach zu kommentieren. Ein bisschen mehr Standfestigkeit dort an der Küste hätte ich schon erwartet. Wer weiß, wie sich das Haus erst verhält, wenn sich alles gesetzt hat. Sagt Viebrock irgendwas dazu?
lG