Freitag, 12. Januar 2007

Fast alles gefunden

Wir kommen grad von Viebrock zurück. Heute war Bemusterungstermin. Es war dann doch einfacher als gedacht, allerdings haben wir uns vorher aber auch schon mal dort umgeschaut.
Für eine Bordüre im Badezimmer konnten wir (Sandra) uns aber nicht entscheiden. Im örtlichen Fliesenhandel soll jetzt das Problem gelöst werden. Mal sehen: ;-)

Geärgert haben wir uns über unseren Verkaufsberater. Dieser hat Änderungen bei der Raumgestaltung nicht weiter gegeben. Eine Stunde haben wir mit der Bemusterungsdame also erstmal den Plan geändert.

Die EWE hat uns Anträge für Strom, Gas und Telefon per Post geschickt.
Gas brauchen wir ja zum Glück nicht und der Stromanschluß nicht so teuer wie gedacht.
Der Stromtarif ist viel günstiger als in Bremen, also werden wir dann richtig sparen.
Das Telefonkabel legt die EWE kostenfrei ins Haus. Klingt erstmal sehr verlockend, aber die Tarifpakete sind alles andere als gut. Da ist selbst die gute alte T-Com besser. Dort werden wiederum 137€ für den Anschluß berechnet, wenn man dann auch T-Com Kunde wird.
Das werden wir dann wohl.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Holger.
Na also oder sollte ich besser schreiben leider! Es nimmt immer konkretere Züge an. Für die Bordüre empfehle ich den Besuch eines inzwischen einschlägig beaknnten Bremer Fliesencenters. Bzgl. des TK-Dienstleisters kann ich mir eine Zusammenarbeit mit dem rosa Riesen nur schwer vorstellen. Dass das günstiger kommt als EWE schockt mich geradezu.
Man liest sich!