Dienstag, 16. Januar 2007

Keine Zeit verlieren

Grad ruft mich Viebrock an. Ob mir ein Baubeginn in der 6. KW recht wäre. Geplant war die 11. KW. Ein anderes Bauvorhaben sei geplatzt und nun freie Kapazitäten vorhanden. Das wird aber knapp. Grundstück noch nicht gekauft, geschweige denn bezahlt. Und der Bauantrag somit auch noch nicht gestellt. Mal sehen, wen wir bestechen können. ;-)

Eine Gebäudeversicherung hab ich heut abgeschlossen. Den Versicherungsbeginn hab ich dann noch schnell auf den 01.02. vor verlegen lassen. Wegen der eingeschlossenen Rohbauversicherung.
Jetzt muß ich mich dann auch schon für die Telefongesellschaft entscheiden, wollte ich doch noch gar nicht. Antwort kommt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt geht's los, jetzt geht's los! Und nicht wieder zurück.
Ich bin ja gespannt, was da noch Spontanes auf Euch zukommt.
Ein geschicktes Händchen bei solchen Entscheidungen wünscht
CaBe