Freitag, 6. April 2007

Befreit

Das Gerüst ist weg. Endlich kommt das Haus
richtig zur Geltung.

Die Mitte des rechten Fensterbandes wurde auch verklinkert.
Hier soll ein Carport Anschluss an das Haus finden.



Die Terrassenseite, von der Sonne bestrahlt



Die Putzer, der Firma Aden, sind auch fertig.
Sie haben mal eben in zwei Tagen alles verputzt.

hier kommt der Wohnzimmerschrank hin



mal wieder ein Bild der Küche



Ecke Wohnzimmer / Küche



mit dieser Maschine wurde der Putz an die Wände gespritzt



Flur, links das Gäste-WC



In den Zimmern oben wurde auch verputzt,
hier zeig ich aber nicht extra die Bilder.
Ist nicht so sehr spektakulär.

Am Dienstag werden die Hausanschlüsse hergestellt.
Die Elektriker setzen ihre Arbeit auch fort und die
Klempner stellen die Bade- und Duschwanne auf.
Donnerstag werden dann alle Leitungen abgedrückt
und auf Dichtigkeit geprüft und Freitag kommt der Estrich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe mal noch eine Frage: Wieso sind bei euch die Stirnbretter grau? Habt ihr die so bestellt, oder einfach übergestrichen? Unsere werden angeblich in weiß geliefert, dabei wollten wir die auch in grau haben.

Gruß, Regine

Holger hat gesagt…

Hallo Regine,
wir haben uns bei der Bemusterung für die grauen Stirnbretter entschieden. Nachträglich kann man sie natürlich noch in grau streichen, ist aber schon ganz schön zeitintensiv. Die Farbe kann man ja bei der Fa. Anton André bestellen, auch für die spätere Nachbehandlung in 5 Jahren.

Gruß
Holger