Sonntag, 29. April 2007

Farbrausch

Da bin ich mal wieder.
Aber wenn man abends, nach zehn, vom Streichen nach hause kommt,
dann hat man einfach keine Lust mehr.

Es tut sich auch nicht so viel.
Der Fliesenleger hat sein Werk beendet und
der Kanalbauer, Fa. Reinke, Haus- und Gartenservice,
hat den Abwasser- und Regenwasseranschluss hergestellt.
Andere Handwerker wurden schon lange nicht mehr gesichtet.

Zwischenzeitlich hab ich mal nen Briefkasten angebracht,
denn Post haben wir auch schon erhalten.
Montag und Dienstag werd ich weiter streichen und
am Mittwoch kommt die Treppe.




Wohnzimmer / Küche in Zabayone









Diele / Empore in Melone.
Hier ist die Farbe noch nicht ganz trocken,
man sieht noch die Übergänge.













1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Wäre es nicht ganz so abgelegen, würd ich glatt jetzt schon mal oder am 1.5. vorbeischauen. Aber Loxstedt ist einfach ne Weltreise entfernt. Diese Farben gefallen mir außerordentlich gut!! Schwarzer Boden mit "gelben" Wänden. Ausgezeichnet! Bei uns gibt's Neues bzgl. Handy, was KK dir ja bereits gemailt hat.