Montag, 23. April 2007

ganz schön geschafft!!

Zwei Tage habe ich gebraucht, die Tapete unter die Decke
im Wohnzimmer, Gäste WC und in der Diele zu bekommen.
Ganz schön mühevoll, aber einfacher als Rauhfaser zu kleben.
Gerade wenn man fast elf Meter Länge hat.
Sonntag war dann streichen an der Reihe.
Die Wände werden noch in unterschiedlichen Farben weiter behandelt.

Herr Hüttmeyer, von der Fa. Hüttmeyer, hat am Freitag mit dem Fliesen begonnen.
Mal eben mit der Flex alles zurecht geschnitten und dann Feierabend gemacht.
Und ich... hab noch lange tapeziert.

Die Glasgewebetapete unter der Decke






Badezimmer gefliest









Wohnzimmer / Küche gestrichen.
Die Wände bekommen noch etwas Zabayone ab.






Die Fliesen liegen auch schon für Dienstag/Mittwoch parat.



Gäste WC, gefliest und gestrichen.
Die Wände sollen noch in "Gletscher" gestrichen werden.






Die Wärmepumpe.
Hat ihren Betrieb schon aufgenommen
und das Haus richtig gut durchgetrocknet.
Allerdings wurde mit Strom geheizt,
das geht ins Geld!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Holger. Gute Arbeit!
Der Umzug naht, und ich bin sehr gespannt, was eure beige-braunen Badezimmerfliesen angeht. Die Bilder machen mich doch eher skeptisch, wenn ich das mal so sagen darf.
Bis demnächst.