Sonntag, 15. April 2007

Zutritt Verboten

Nachdem wir das Haus eigentlich immer noch betreten dürften,
bin ich mal spontan reingegangen. Zum Lüften.

Zum einen hatte ich die verputzten Wände ja noch nicht in echt gesehen
und zum anderen wollte ich mir natürlich die Estricharbeiten ansehen.
Der Boden ist so schön geworden, dass wir doch nicht fliesen lassen. ;-)

Die Wände sind so schön glatt, die laden richtig zum "nur" Streichen ein.
Leider haben die Estrichleger ein paar Macken rein gehauen,
aber ein bisschen Spachtel wird es schon richten.

Laut Zeitplan kommt ab Montag der Trockenbauer wieder,
die Elektriker werden weiter die Kabel anschließen und
Mittwoch / Donnerstag wird die Wärmepumpe angeschlossen.
Ab Freitag sind wir dann mit unseren Eigenleistungen dran.
In der unteren Etage werde ich Glasfasertapete (Malervlies)
unter die Decke kleben, die Wände grundieren und dann streichen.
Oben geht es dann am nächsten Wochenende weiter.

Mit Genehmigung des Bauleiters



vor dem Lüften
Decke Gäste-WC



nachher



Bilder vom Estrich









Der Baustromkasten wurde auch schon wieder entfernt



Strom kommt jetzt von hier



Den Auftrag für den Telefonanschluss hab ich ja an die T-Com gegeben,
das Kabel von EWE TEL wurde aber auch gleich mit ins Haus gelegt.
So kann man mal spontan den Anbieter wechseln, auch nicht schlecht.

Keine Kommentare: